Röntgenanlagen sind komplexe Qualitätsprodukte. Auch nach vielen Jahren sind sie nicht wirklich funktionsuntauglich. Dem einen genügen die technischen Einzelheiten nicht mehr, der andere benötigt eine einfache, robuste und stabile Röntgeneinrichtung.
Seit mehr als 20 Jahre machen wir gute Erfahrungen mit der Vermittlung, dem fachgerechten Ab- und Aufbau von bewährten Anlagen. Dadurch spart der Kunde erhebliche Investionskosten.
  Als Fachpartner stehen wir für alle Einzelheiten der Wiederverwendung oder der Entsorgung von Gebrauchtanlagen zur Verfügung. Unsere Fachleute sind erfahren im sorgfältigen Abbau. Wir wissen was noch zu gebrauchen ist. Falls nötig sorgen wir für die umweltgerechte Entsorgung und bescheinigen das auch. Die Gestaltung des neuen Aufstellungsorts können Sie uns getrost in die Hände geben. Wir planen komplett. Hunderte Gebrauchtanlagen wurden von uns an anderer Stelle neu aufgebaut, eingestellt und abgenommen. Und dann tun sie noch viele Jahre zuverlässig ihre Dienste.